ende

Mrz
14
0

bout2_wilbur_overview

The Book of Unwritten Tales 2 erscheint für Wii U und Mobile!

Hey Nintendo-Fans! Wir haben gehört ihr seid ein bisschen traurig, weil The Legend of Zelda wieder einmal verschoben wurde. Aber keine Sorge, wir haben etwas für euch, um eure Abenteuerlust zu stillen! Unser preisgekröntes Point-and-Click Adventure „The Book of Unwritten Tales 2“ wird auch für eure tolle Konsole erscheinen. Wir haben außerdem das schicke Off-TV-Play eingebaut, damit ihr unser Spiel auch auf der Toilette, beim Kochen oder im Garten spielen könnt! Zumindest, wenn das so euer Ding ist.

Der Release von The Book of Unwritten Tales 2 für Wii U ist für den 3. Juni 2016 geplant. Ihr könnt das Spiel digital im Nintendo eShop oder als Boxed Version im Handel erwerben.

Falls ihr keine Wii U habt, weil ihr mehr der Tablet-Typ oder ein Smartphone-Besitzer seid, haben wir ebenfalls tolle Neuigkeiten für euch: The Book of Unwritten Tales 2 wird etwas später in diesem Jahr auch für iOS und Android veröffentlicht. Bitte geduldet euch hier noch ein wenig, bis wir euch ein finales Datum für den Release nennen können.

Comments are closed.