ende

Mai
26
0

header

Beta & neuer Trailer nächste Woche, Veröffentlichungszeitraum

Die Beta nächste Woche

Wir planen, die Beta nächste Woche zu starten. Vermutlich am Donnerstag oder Freitag. Wir machen momentan interne Tests und sollten damit bald durch sein.

Wir machen hier ein Update, sobald die Beta online ist (inklusive einer Beschreibung, wo ihr sie bekommen könnt usw.).

underground

Die Beta wird gut 40% des Spiels umfassen. Verglichen mit der letzten Alpha kommen vier neue Schlachten, zwei neue Charaktere und ein storylastiger Abschnitt in der Festung Ogertod hinzu.

 

Neuer Trailer

Um den Beta-Start und die zeitgleiche Eröffnung unserer Steam-Seite zu feiern, werden wir nächste Woche einen neuen Trailer veröffentlichen. Hier schon mal ein paar Eindrücke daraus.

boendal_fortress_firstlings

tungdil_balyndis

high_king_gundrabur

Veröffentlichungszeitraum

Wir haben immer noch keinen endgültigen Veröffentlichungstermin. Das Datum hängt von den Ergebnissen der Beta und einigen anderen Faktoren ab.

Wir haben eventuell die Chance, das Spiel weltweit auf PS4 und Xbox One auch als physische Disc zu veröffentlichen. Das ist eine große Sache für uns, weil mehr Kaufgelegenheiten mehr Käufer bedeuten und das bedeutet bessere Chancen für ein „Die Zwerge 2“. Aber eine physische Distribution für Konsolenversionen bedeutet auch ein paar zusätzliche Wochen für die Produktion und das Verteilen der Discs.

Momentan passiert einfach noch zu viel, um euch ein finales Datum nennen zu können. Unser Plan bisher war das Spiel im August zu veröffentlichen, aber momentan halten wir einen Termin Anfang September für wahrscheinlicher. In beiden Fällen werden wir das Spiel weiter verbessern solange wir Zeit haben.

Wir hoffen, dass auch ihr der Meinung seid, dass ein paar zusätzliche Wochen nichts Schlechtes sind, wenn sie dem Spiel helfen. Wir halten euch auf dem Laufenden und melden uns, sobald wir ein Datum haben.

 

RPC in Köln

Falls ihr auf der Role Play Convention in Köln seid, schaut doch bei uns vorbei und sagt „Hallo“! Es werden ein paar von uns Entwicklern da sein und man kann die aktuelle Version von „Die Zwerge“ anspielen.

 

Shout Outs

Hier sind drei Projekte, die wir interessant fanden und die euch vielleicht auch gefallen:

https://www.kickstarter.com/projects/291092632/epic-tavern-rule-the-land-from-your-tavern

https://www.kickstarter.com/projects/1752350052/uboot-a-ww2-survival-sandbox

https://www.kickstarter.com/projects/spiritusgames/fabular-once-upon-a-spacetime

Comments are closed.