ende

Jun
30
0

header

Arbeit, Arbeit!

Arbeit, Arbeit!

Hi zusammen! Wir haben zu viel zu tun, um ein Kickstarter Update machen zu können.

An diesen Dingen arbeiten wir gerade:

  • Thomas J. (Lead Programmer)
    “Ich gebe den Boglins ein interessanteres Kampfverhalten. Jetzt haben sie Sprungattacken und laufen weg, wenn sie verletzt werden.“
  • Philipp (Producer, Lead Programmer)
    “Ich arbeite an zerstörbaren Höhleneingängen, damit man Boglins in einer optionalen Schlacht einsperren kann.“
  • Lukas (Programmer)
    “Performance Optimierungen für Xbox One und PS4.”
  • Arne (Programmer)
    (Starrt mich nur an. In meinem Kopf höre ich eine Stimme: ‘Geh. Weg. Sofort.’ Er hilft bei einigen Konsolen-Features aus.)
  • Rike (Producer, Director)
    „Ich packe mehr Leute in eine Stadt, damit der Markt bevölkerter aussieht.”
  • Robin (Intern, Programmer)
    „Ich optimiere ein paar Dinge in der Benutzeroberfläche.“
  • Thomas D. (Lead Animator)
    “Ich animiere gerade den letzten und größten Charakter im Spiel: Einen Golem.”
  • Sarah (Animator)
    “Ich mache einige Cutscene-Animationen rund.”
  • Mailyn (Animator)
    “Ich verbessere einige Adventure-Animationen und fixe Animations-Bugs.”
  • Obsti (3D Artist)
    “Ich beleuchte und optimiere einige Szenen und Schlachtfelder.”

screenshot

  • Tony (Technical Lead)
    “Kleidungs- und Bartsimulationen für Cutscenes. Ich hasser Bärte.”
  • Dennis (Intern, Technical Artist)
    “Die letzten Kleidungssimulationen für Tungdil. Zum Glück ist sein Bart kurz!”
  • Markus (Intern, Animator)
    “Schlachtanimationen für Tungdil mit Feuerklinge für den allerletzten Kampf im Spiel.”
  • Tom (3D Artist)
    “Ich jage gerade das Tor einer Stadt in die Luft, die von Orks überrannt wird.”
  • Dirk (Game designer)
    “Ich mache einige Schlachten, arbeite am Blancing und Inszeniere.”
  • Britta (Scripter, director)
    “Kapitel 3 Inszenierung und Polishing.”
  • Thorben (QA)
    “Ich teste.”
  • Joel (Intern, QA)
    “Ich schreibe einen Walkthorugh für unsere externen Tester.”
  • Valentin (Technical Artist)
    “Kampf-Effekte. Viele, viele Kampf-Effekte.”
  • Lisa (2d Artist)
    “Ich bin gerade mit den letzten Fähigkeiten-Icons fertig.”
  • Ronja (Büro Hund)
    (Beantwortet meine Frage nicht und geht weg als klar ist, dass ich kein Leckerli für sie habe.)

_78B2927

  • Lars (Programer)
    “Ich arbeite am Redesign des KING Art Portals so dass es für Unterstützer einfacher wird ihr Spiel zu bekommen.”
  • Julian (Producer, Sound-Mensch)
    “Ich checke die letzten Cutscene-Sounds und arbeite an den Sounds für Spezialfähigkeiten.”
  • Marc (Executive Producer)
    “Hinter-den-Kulissen Kram für die Kickstarter Belohnungen und den Versandt.”
  • Jan (Project Lead)
    “Ich bin gerade damit fertig geworden diese Liste fürs Kickstarter Update zu schreiben.”

Ihr seht also: Wir haben zu viel zu tun, um diesen Monat ein Kickstarter Update zu machen.

 

Cover Artwork

Mittlerweile befinden sich alle Kickstarter Belohnungen in der Produktion und wir freuen uns über die Qualität der Prototypen. Heute haben wir zum ersten Mal die handgemachte Leder-Ausgabe von „Die Zwerge“ gesehen und das Ding wird super! Wir werden alle Belohnungen im nächsten (?) Update mal vorstellen.

Wir haben auch am Cover Artwork gearbeitet. Was meint ihr?

cover

 

Shout Out

So muss man eine Kickstarter Kampagne machen: Das System Shock Remake

https://www.kickstarter.com/projects/1598858095/system-shock/

Comments are closed.