ende

Nov
03
0

header2

Noch weniger als einen Monat & Unser neues Projekt

Weniger als einen Monat bis zur Veröffentlichung!

“Die Zwerge” werden in weniger als einem Monat veröffentlich (1.12.). Es war eine aufregende Reise und vieles war nur möglich wegen euch, unseren über 6.000 Unterstützern.

Wir haben euch alle in den Credits des Spiels verewigt. Schaut mal:

https://www.youtube.com/watch?v=7wd0oV9W3Xs

Falls ihr auch in der Armee sein solltet, aber nirgendwo auftaucht, sagt uns bitte bescheid.

 

Unser neues Projekt

Da wir momentan nicht mehr viel anderes machen können außer unsere Daumen für ein mögliches „Die Zwerge 2“ zu drücken, haben wir mit den Arbeiten an unserem nächsten Projekt begonnen. Es handelt sich um ein Echtzeit-Strategiespiel in der Tradition von „Company of Heroes“ und „Man of War“, basierend auf der fantastischen Welt von 1920+

Wir haben uns schon vor Jahren in die Artworks von Jakub Różalski verliebt und freuen uns riesig, seine Welt auf den Bildschirm bringen zu dürfen.

artwork01
artwork03
artwork08
ih_screenshot01
ih_screenshot03

Wir hoffen, ein paar von euch finden “Iron Harvest” spannend!

Schaut mal bei www.iron-harvest.com vorbei und liked uns auf Facebook wenn ihr mögt: http://www.facebook.com/ironharvest

 

Shout-Out

Dieses Mal haben wir einen ganz besonderen Shout-Out. Einer unserer ehemaligen Praktikanten hat mit Freunden ein Spielestudio gegründet und ihr erstes Spiel sieht spektakulär aus. Toll gemacht!

https://www.kickstarter.com/projects/1391673869/lost-ember/

 

Comments are closed.