ende

Mrz
20
0

header

Endspurt & KING Art sucht Verstärkung!

Kickstart (fast) hinter uns, viel Arbeit vor uns!

Dank eurer Unterstützung wird “The Book of Unwritten Tales 2” größer & besser als geplant… was für uns mehr Arbeit bedeutet!

BoUT2 soll trotzdem Anfang 2015 herauskommen. Um mehr Inhalte & Features derselben Zeit zu schaffen,  suchen wir einen freiberuflichen 3D Artist und einen freiberuflichen Animator, die uns unterstützen können!

Wir suchen einen 3D Artist für Texturierung, Beleuchtung und Rendering

(EDIT: Wir haben diese Stelle mittlerweile besetzt.)

Die Aufgaben:

  • Texturierung von bereits modellierten highpoly Szenen (in 3ds Max)
  • Beleuchtung der Szenen
  • Rendering
  • Paintovers

Die Herausforderung ist, den bereits etablierten BoUT2 Stil zu treffen.

3dartist

Wir suchen nach:

Einem erfahrenen Freelancer mit einer Ader für atmosphärische Beleuchtung und mit den Fähigkeiten und dem Willen, es mit den anderen 3D Artists in unserem Team aufzunehmen.

Du kannst entweder unseren Workflow und unsere Technologien übernehmen (welche sind: Der Max Scanline-Renderer und viele, viele von Hand platzierte Lichter) oder du kannst andere Renderer/Ansätze benutzten, solange das Ergebnis am Ende zum BoUT2 Stil passt und unseren Qualitätsstandards entspricht.

Wenn du Interesse daran hast mit uns zu arbeiten, schick bitte eine Mail (inklusive einem Link zu deinem Portfolio) an: kickstarter@kingart-games.com

WICHTIG: Wir müssen auf jeden Fall von dir beleuchtete & texturierte Szenen sehen. Reine Modelling-Arbeiten o.ä. reichen in diesem Fall nicht aus.

Wir suchen einen 3D Animator (Maya)

(EDIT: Wir haben diese Stelle mittlerweile besetzt.)

Deine Aufgaben:

  • Animation von lowpoly Charakteren (In-game)

Die Charaktere sind fertig geriggt & geskint. Du erhältst von uns einen Block-Out inkl. aller nötigen Objekte und eine Beschreibung der Animationen.

rigscreenshot

Wir suchen:

Einen erfahrenen und effizienten Freelancer mit einer Ader für lustige „cartoon“ Animationen und guten Ideen.

Wenn du Interesse daran hast mit uns zu arbeiten, schick bitte eine Mail (inklusive einem Link zu deinem Portfolio) an: kickstarter@kingart-games.com

Endspurt

Du bist kein 3D Grafiker und kein Animator und möchtest uns trotzdem unterstützen? Dann hilf uns, in den letzten Tagen noch einmal alle Zweifler und Zögerer zu mobilisieren!

  • Postet in Foren
  • Postet auf Facebook & Co.
  • Weist andere Backer darauf hin, dass die BoUT2 Kampagne nur noch wenige Tage dauert!

Und weil ihr die Besten seid, hier ein Entwurf von Ethel, der Rattenköchin. Sie hat lange als Laborratte bei einem wahnsinnigen Hexenmeister gearbeitet und hat dabei viele ungesunde Dämpfe eingeatmet. Demnächst gibt es Ethel und das „Rattenlager“ in einem kleinen „Making-of“ zu sehen J

cook_concept_01

Schreibe einen Kommentar