ende

Aug
05
0

bwk_blog_02

iOS, Android, Browser & OUYA Beta!

So viele Versionen!

Noch vor einigen Jahren wäre es für einen kleinen Indie-Entwickler unmöglich gewesen, ein Spiel auf sieben verschiedenen Plattformen zu veröffentlichen. Aber dank neuer Technologien und eurer Unterstützung nähern wir uns der Veröffentlichung der vier zusätzlichen Versionen von Battle Worlds: Kronos.

  • iOS (iPad)
  • Android
  • Browser
  • OUYA

Wenn du alle vier Version in Aktion sehen willst, schau hier!

Wir können nicht alle diese Versionen alleine testen. Wenn du uns beim Testen einer Version helfen möchtest, schick uns eine Nachricht oder eine Mail an testing@kingart-games.com

Abhängig vom Tester-Feedback sollten wir in der Lage sein, alle Versionen in den nächsten paar Wochen zu veröffentlichen.

 

KING Art Hinter den Kulissen

Wir arbeiten zurzeit an einem weiteren großen Projekt, den zweiten Teil unserer Point & Click Adventure Serie „The Book of Unwritten Tales“. Als Teil der Entwicklung veröffentlichen wir regelmäßig „behind-the-scenes“ Videos (erneut Dank unserer Kickstarter Unterstützer!).

Wenn du dir anschauen willst, was wir außer Battle Worlds: Kronos noch machen, nur zu!

Hier sind die ersten drei Vlogs:

 

Shout out

Ein sehr schicken Adventure: https://www.kickstarter.com/projects/mografi/jenny-leclue-a-handmade-adventure-game

A cool looking adventure with an unusual topic: https://www.kickstarter.com/projects/soundguy/bolt-riley-a-reggae-adventure -game-chapter-1

The new adventure by our friend Steve Ince: https://www.kickstarter.com/projects/674951857 /kaptain-brawe-2-a-space-travesty

Schreibe einen Kommentar