ende

Jan
20
0

BOUT2 Almanac Edition

Release-Termin! Boxen! Early Access Update!

The Book of Unwritten Tales 2 Release-Datum

Hallo zusammen!
Wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes 2015!

Wir waren Ende 2014 und Anfang 2015 nicht untätig und haben jetzt alles im Spiel, was wir drin haben wollen. Wir nehmen uns nun noch ein paar Wochen, um Bugs zu fixen und das Spiel zu polishen. Und dann ist der Tag der Tage!

In einem Monat, am 20. Februar 2015, wird BoUT 2 veröffentlicht!

 

Boxen

Neben den digitalen Versionen gibt es von BoUT2 in vielen Ländern Box-Versionen. Und weil wir schöne Boxen mögen, haben wir eine schicke Special-Edition gemacht: unsere Almanac-Edition.

 

BOUT2 Almanac Edition

 

Die KICKSTARTER EDITION enthält nicht nur alles aus der Almanac-Edition, sie enthält auch ein Mouse-Pad, ein zusätzliches (größeres) Art-Book und eine noch einmal größere und hochwertigere Hülle (mit einem exklusiven Cover-Artwork, das extra für die Kickstarter-Edition entworfen wurde).

ACHTUNG! Wir haben alle, die eine Kickstarter-Edition gebackt haben (= alle physischen Rewards ab $90) bereits zwei Mal angeschrieben (das zweite Mal am 16.01.) und euch darum gebeten, uns eure Adresse mitzuteilen. Rund 70 von euch haben darauf noch nicht geantwortet. Checkt bitte noch einmal euer E-Mail Postfach und euren Spam-Folder!

Wenn ihr die Mail nicht erhalten habt, wendet euch bitte an support@kingart-games.com

An alle, die sich bis nächsten Mittwoch nicht gemeldet haben, werden wir erneut eine Mail schicken. Antwortet bitte sofort. Je später wir eure Adresse bekommen, desto höher die Gefahr, dass die Box nicht zur Veröffentlichung des Spiels bei euch ist!

 

Steam Early Access Update

Wir haben heute ein Update für die Early Access Version veröffentlicht. Ihr solltet es, wie immer, automatisch erhalten.

Wir haben seit Beginn des Early Access ca. 3.500 Bugs gefixt bzw. Features implementiert. Seit dem letzten Update sind ein paar hundert erledigte Dinge dazugekommen, deswegen ist es mal wieder Zeit für ein Update. 😉

Neben vielen kleinen Verbesserungen haben wir zwei große Bugs gefixt:

  • Das ab und zu auftretende Problem, dass man im Spiel nichts mehr machen konnte und neu laden / neu starten musste, ist gefunden und sollte gelöst sein!
  • Ein Problem in Kapitel 4, dass es ermöglichte, in einer Location durch Wände zu gehen, ist ebenfalls gelöst.

Ein detaillierteres Change-Log findet ihr hier: http://steamcommunity.com/app/279940/discussions/0/622955136049401158/

 

Shout Out

Wer Rollenspiele mag, auf ungewöhnliche Settings steht und eine der besten Rollenspiel-Stories der letzten Jahre spielen will, der sollte sich „Shadowrun: Dragonfall“ anschauen. Und wer den Nachfolger unterstützen möchte, sollte sich das hier ansehen:

https://www.kickstarter.com/projects/webeharebrained/shadowrun-hong-kong

Schreibe einen Kommentar