ende

Feb
20
1

bout2_kickstarter_box

The Book of Unwritten Tales 2 Release!!!

Es ist raus! ES IST DRAUSSEN! *Kreisch*

Unser Adventure „The Book of Unwritten Tales 2“ ist veröffentlicht! Das Spiel ist digital auf Steam und GoG  oder als Box im Handel bei Amazon erhältlich.

bout2_kickstarter_box
 

Auf diesem Bild seht ihr die Limited Kickstarter Edition des Spiels. Aber keine Sorge. Auch wenn ihr diese limitierte Edition nicht mehr bekommen könnt, gibt es noch die Almanac Edition mit vielen Extras (z.B. bei Steam, GoG oder Amazon).

Release Trailer

Wir hoffen, dass euch unser Launch-Trailer gefällt! Bitte so viel wie möglich „liken“ und „teilen“!

Gemeinsam zum Erfolg!

Ihr könnt uns helfen, BoUT2 zu einem kommerziellen Erfolg zu machen, indem ihr so vielen Leuten wie möglich von dem Spiel erzählt.

Um gemeinsam die Steam Charts zu erobern wäre es extrem hilfreich, wenn ihr euren Steam Key heute aktiviert.

Bitte bewertet das Spiel auf GoG, Amazon, im App-Store oder wo immer es Nutzerwertungen gibt. Diese Bewertungen sind extrem wichtig! Helft uns bitte damit.

Wie geht’s weiter?

Wir werden die Foren gut im Auge behalten und euch bei Problemen so schnell wie möglich helfen. Falls es technische Probleme gibt, könnten wir in einer oder zwei Wochen einen Patch veröffentlichen, aber mal schauen.

Wir planen einen “Dankeschön-Trailer” zu veröffentlichen, der eure Beteiligung an diesem Projekt betont, und natürlich erwarten uns viele PR- und Marketing-Aufgaben. Es gibt also viel zu tun, aber gleichzeitig auch viel zu feiern. Das werden wir heute Abend machen, also verzeiht bitte, wenn unsere Reaktionszeit während des Abends und der Nacht immer langsamer wird. 😉

  1. Marcus, 24 Feb 2015, 15:55

    Ich habe es mir bei Release auf GOG gekauft und schon die ersten beiden Szenen gespielt. Das ist sowas von toll :)

    Der Humor ist etwas, nur etwas, erwachsener als in den ersten beiden Teilen.
    Kontrolle ist zumindest bei mir laggy. Wenn Ivo sich entscheidet ihr Dekolleté zurecht zu ruecken, ist da nichts zu machen, sie will einfach nicht gehorchen!

Schreibe einen Kommentar