ende

Mrz
04
1

boutbox_blur

Wir wollten nur „Danke“ sagen

The Book of Unwritten Tales 2 ist nun seit gut 10 Tagen verfügbar und für uns ist es Zeit, “Danke” zu sagen. Unser zweiter Kickstarter war, genau wie der erste, eine tolle Erfahrung für uns. Wir haben viel Feedback erhalten und ihr habt uns geholfen, das Spiel besser zu machen. Danke dafür!

Die Reaktionen auf das Spiel sind großartig und wir haben viel Lob für unsere Kickstarter-Kampagne und den Ablauf des Steam Early Access erhalten. Für uns ist das Motivation, weiter hart zu arbeiten und gute Spiele zu machen – und natürlich denken wir auch schon über den nächsten Kickstarter nach.

Bis dahin,
euer KING Art Team

P.S.: Wenn ihr uns erneut helfen wollt, erzählt so vielen Leuten wie möglich von BoUT2, bewertet das Spiel, schreibt User-Reviews bei GoG, Steam, Amazon… verbreitet die frohe Kunde 😉

  1. Marco, 16 Mrz 2015, 13:56

    Liebes KING-Art-Team,

    hiermit will ich einfach nur DANKE sagen. Danke für rund 20 Stunden voller Humor, Wärme, Wertevermittlung, traumhafter Grafik und ebensolcher Musik. BouT2 hat mich jederzeit spüren lassen, wieviel Herzblut, Energie, Liebe zum Detail und Leidenschaft Ihr in dieses Projekt gesteckt habt. Ich habe Euch bereits bei Kronos über Kickstarter unterstützt, bei BouT2 habe ich mir und Euch das 90$-Paket gegönnt – das nebenbei gesagt die bisher schönste Sammlerbox gebracht hat, die ich bisher mein Eigen nennen darf – und ich werde ganz sicher auch jede weitere Eurer Kickstarter-Aktionen mit Spannung und Vorfreude begleiten. Ich hoffe, dass Ihr mit BouT2 den verdienten wirtschaftlichen Erfolg feiern könnt und mich und alle anderen Fans nicht allzu lange darauf warten lasst, wie es mit (den) Munkus(sen), Nate, Ivo, Wilbur und dem Vieh weitergeht.
    Nochmal ein ganz großes DANKE und liebe Grüße nach Brehm‘ Enn!

    Marco

Schreibe einen Kommentar